Sportmeile Atrium Weimar - 1.11.2014

An diesem Samstag fand im Weimarer Atrium wieder die Sportmeile statt. Auch wir waren mit unserem Holzpferd und einem Bühnenprogramm vertreten. Nachdem wir am Morgen unseren Stammplatz bezogen hatten, wurden Haare gemacht und schon mal ein wenig auf dem Holzpferd rumgeturnt. Kurz nach 13.00 Uhr war es dann Zeit für unseren Auftritt. Obwohl wir die Kür nur 2-3 mal üben konnten, klappte alles wie am Schnürrchen und wir bekamen begeisterten Beifall. Danach war Zeit auch mal bei den anderen Sportvereinen vorbei zugucken. Wir probierten Trampolin, Currling und Hockey aus und mussten feststellen, dass man vorsichtig sein sollte, wenn man uns auf dem Fahrrad begegnet. Auf jeden Fall war es wieder ein super schöner Tag im Atrium und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!