Zumba-Training am 14.02.2014

Zum Turnhallentraining am diesjährigen Valentinstag, erwartete uns dieses Mal etwas Besonderes. Tine und Nadine hatten sich bereit erklärt mit uns einmal Zumba auszuprobieren. Da war die Spannung unter den großen und den kleinen Voltis und erfreulicherweise auch unter einigen Volti-Mamas, natürlich groß! Nach einem kurzen Erwärmungslied  wurden die wichtigsten Schritte kurz erklärt und dann ging es auch schon los. Das Programm war sehr abwechslungsreich und auch von unseren Kleinen und den anwesenden Muttis sehr gut zu bewältigen. Aber auch wir kamen bei den schnellen Tanzschritten ordentlich ins Schwitzen.  Mit viel Spaß und Bewegungsdrang tanzten wir uns durch die Stunde, die leider viel zu schnell vorbei war! An dieser Stelle ganz ganz lieben Dank an Tine und Nadine die uns eine tolle Einführung in ihren Sport gegeben haben! Wir hoffen sehr, dass wir das bald mal wieder wiederholen!

Wer gerne auch einmal Zumba ausprobieren möchte, einfach mal hier gucken:

Tines Zumba-Seite