Holzpferdturnier Dippoldiswalde - 22.03.2014

Wie auch im letzten Jahr starteten wir am 22.3.14 zum Holzpferdturnier in Dippoldiswalde. Die meisten von uns mussten sehr zeitig los. Nach 2 stündiger Fahrt kamen wir an. Es ging auch gleich in die Kabine zum Umziehen und Haare machen. Zuerst begannen unsere Doppel mit Anna und Yasmin sowie Tine und Lieschen. Die Aufregung stieg, aber alles lief gut. Jetzt hieß es: Auf zu den Fitnesstests! Auch hier gaben wir alles und erreichten fast alle volle Punktzahl beim Seilspringen, Klimmziehen, Rumpfbeugen und in den Theoriefragen. Nun waren Lene und ich im Doppel dran. Nichts ging schief. Es folgte unser erster Start als L-Gruppe (Louisa, Lene, Anna,Yasmin, Anna, Tine, Lisa, ich) ,hier erreichten wir den 3.Platz. Etwas Zeit verging und Yasmin, Tine, Lisa und ich begannen unsere Pflicht und Kür im Einzel. Die Wertungen waren auch hier sehr gut. Nun ließ die Aufregung allmählich nach, noch ein Start und die Siegerehrung. Schnell rein in die Kostüme, Haare machen und noch einmal die Kür üben. Dann zeigten Anna, Lene, Tine, Yasmin, Anna, Lisa, Cyntia und Lotti die Kostüm- Olympia Kür. Die Kostüme, Musik und Sportarten wie Schwimmen, Reiten, Turnen, Tennis ... waren sehr gut ausgewählt! Hier erreichten wir den 4. Platz. Es war zwar ein sehr langer, aber erfolgreicher Turniertag in Dippoldiswalde!

von: Natalie