Showvoltigieren in Fröbitz - 31.05.2015

Am letzten Sonntag im Mai wurden wir für einen Showauftritt auf die Reitanlage Fröbitz eingeladen. Da wir mit Aron bisher noch keine Möglichkeit hatten raus zu fahren, nutzen wir gerne die Gelegenheit um unseren Pferdchen mal was anderes zu zeigen. Vor allem das erste Aufladen wurde mit Spannung erwartet. Er war zwar etwas skeptisch, aber nach ein paar Minuten stand unser Riesenbaby doch auf dem Hänger. In Fröbitz erwartete uns eine super schöne Hofanlage in einer tollen Umgebung. Da das Fest schon in den Startlöchern stand, musste sich Aron über einen Hof mit vielen Menschen, Imbissbuden und Attraktionen kämpfen. Aber er blieb völlig cool und ließ das Geschehen auf sich wirken. Dank einer großen Box, konnte er sich vor seinem Auftritt noch ein wenig entspannen. Nur die unsichtbaren Schafe irritierten ihn ein wenig! Beim Auftritt zeigte sich Aron wieder von seiner coolen Seite. Obwohl er mit dem Boden leider große Probleme hatte, kämpfte er sich tapfer durch und die Mädels konnten ein paar Auszüge aus ihrem aktuellen Wettkampfprogramm zeigen. Anschließend wurden wir bestens mit Essen und Trinken versorgt und wir machten noch ein wenig das Hofgelände unsicher. Es war auf jeden Fall ein toller Ausflug nach Fröbitz und wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch mal wieder besuchen können!