Turnier in Schenkenberg  - 28.04.2018

Unseren ersten Turnierstart haben wir mit allen Höhen und Tiefen nun hinter uns gebracht. Nach dem Aron erstmal davon überzeugt werden musste, das die Nacht nun wirklich vorbei ist, kamen wir super pünktlich in Schenkenberg an. Leider machte eine warum auch immer verstellte Trense unseren Zeitplan zu Nichte. 20 Minuten ablongieren waren für Aron, der zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht wirklich verstand, warum und weshalb er jetzt plötzlich hier war, eindeutig zu wenig. Dementsprechend lief auch unsere Pflicht, in der wir wirklich alle möglichen Katastrophen mitnahmen.🙈🧐 Ziemlich enttäuscht verließen wir den Zirkel. Das hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt!😫Die Zeit bis zum Kürstart wurde hauptsächlich mit Essen und sonnen verbracht. wobei wieder Mal festgestellt wurde, dass nach Müdigkeit ganz schnell Dummheit kommt!😂 Da wir vor der Kür doch ein wenig Bammel hatten, nahmen wir uns diesmal für die Vorbereitung extra viel Zeit und turnten Aron auch draussen richtig ein. Schon da lief unserer Riesenbaby wie ein Bienchen! Im Zirkel dann klappte unsere Kür einfach nur perfekt. Es klappte einfach jede einzelne Übung! Das hätten wir zu diesem Zeitpunkt so nie erwartet und waren dementsprechend super Happy und erleichtert. In der Endabrechnung konnten wir uns nach unserer Pflichtkatastrophe sogar noch zwei Plätze vorkämpfen und landeten auf dem 7. Platz! Auf jeden Fall hat uns dieser Start viel Sicherheit und Zuversicht gegeben. Und irgendwann wird auch Mal unsere Pflicht klappen!💪😂 Vielen Dank an die Schenkenberger für dieses toll organisierte Turnier!