1. Mannschaft (LK. L)

2016 konnten wir eine schöne Saison erleben. Die Voltis sind mittlerweile zu einem Team zusammengewachsen, auch unsere „Kleinen“ Lea, Josy und Elly haben ihre Turniereinstiege als   L-Turner erfolgreich absolviert. In diesem Jahr gilt es, das Erlernte zu verbessern und auch auf dem Turnier zu zeigen. Dieter macht nun auch seine Aufgabe als Voltigierpferd gut. Seine gelegentlichen Ausfälle „ich kann nicht im Galopp äppeln“  müssen wir wohl akzeptieren, wie auch das Nichtmögen von Liegestütz oder jeglichem Turnen auf der Kruppe. Leider mußten wir uns von Emily verabschieden, ihr Studium nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch. Neu hinzugekommen ist Freddi, sie absolviert eine Ausbildung in Jena und hat bisher in der Nähe von Hannover gewohnt und dort auch in einer L-Gruppe voltigiert. Wiebke ist seit September für ein Auslandssemester in England. Wenn alles so läuft wie geplant, kommt sie im Februar/März wieder.

Voltigierer:

 

1. Sally Schmidt (2000)

2. Lucie Michael (2004)

3. Lea Schaarschmidt (2002)

4. Elly Apel (2006)

5. Josy Beckmann (2006)

6. Jasmin Kramer (2003)

7. Frederike Otto (1997)

8. Tabea Geibert