Trainer

Christiane Bielefeld-Remde (Bieli):


Die wichtigste Person ist natürlich unsere Longenführerin Bieli. Seit Beginn longiert und trainiert sie die Voltigiergruppe. Dazu kommen noch sämtliche Einzel- und Doppelvoltigierer aus unserem Verein die sie auf den Pferden Prinz und Charly trainiert und auf Turnieren vorstellt! Als Chef der Truppe investiert sie sehr viel Zeit in Training, Lehrgänge und für die Turnierfahrten. Ihre Beratung in allen Bereichen, sei es Kürgestaltung, Bodys oder Musik ist für uns alle ein wichtiger Wegweiser!

Nadia:

 

Nadia kümmert sich schon seit Beginn um die Nachwuchsvoltigierer des Vereins. Nun ist sie die Trainerin der zweiten Wettkampftruppe, die ab der Saison 2014 als L-Gruppe an den Start geht. Darüber hinaus führt sie das Turnhallentraining durch, organisiert Turnierfahrten und Lehrgänge und ist auch sonst für jede kreative Freizeitgestaltung zu haben!


Tina:

 

Tina war selbst jahrelang als Gruppen-, Einzel- und Doppelvoltigierer aktiv und betreut nun unsere Schrittgruppe. Mit viel Ruhe, Spaß und Geduld führt sie unsere jüngsten an den Voltigiersport heran und konnte im letzten Jahr schon tolle Erfolge mit ihrer Gruppe feiern.

Jeannette:

 

Jeannette trainiert unsere dritte Wettkampftruppe die als Schrittgruppe an den Start gehen wird.