Holzpferdturnier Coburg - 26.03.2017

Am Sonntag wurden wir schon früh wach und versuchten unseren Muskelkater aus den Schlafsäcken zu bekommen. Nachdem alles weggeräumt und gewaschen war, ging es erstmal zum Frühstück. Um endgültig wach zu werden, drehten wir anschließend eine kleine Laufrunde durch die Gegend und ernten Respekt der frühen Spaziergänger! ;-)  Da draußen herrlich die Sonne schien, verlagerten wir das Haaremachen auf eine Bank nach draußen. Das Wettkampfgeschehen wurden dann von unserer Seite mit Lisa und Lotti und ihrem Doppel eröffnet. Obwohl sie es nur einmal wirklich trainiert hatten, turnten sie sauber durch und konnten sich in der anschließenden Siegerehrung über den dritten Platz freuen. Nach der Mittagspause wurde es dann auch für die L-Gruppe ernst. Hauptproblem war es erstmal für jeden einen passenden Body zu finden, da wir bisher noch nicht mit 9 Mann an den Start gegangen sind. Aber auch das konnte schnell geklärt werden und los ging‘s. Alle Übungen klappten super und wir konnten uns zur Recht über unseren zweiten Platz freuen.  Den Abschluss machten unsere Einzel Lisa und Lotti und unser Doppel Tine und Anna. Alle kamen ohne großen Fehler durch ihre Programme und landeten auf den Plätzen 2 und 3. Super zufrieden konnten wir nach der Siegerehrung unsere Sachen packen und uns wieder auf den Heimweg begeben. Natürlich gibt es keinen Heimweg aus Coburg ohne einen Zwischenstopp bei McDonalds. Aber auch den haben wir überlebt und sind nun mittendrin in der Saison 2017!!!!